• Jobs Job bei Drooms GmbH

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (w/m)

Drooms GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (w/m) Drooms GmbH Frankfurt am Main Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen, Banken sowie aller allgemeinen Geschäftsvorfälle der laufenden Buchhaltung in unterschiedlichen Währungen (u.a. CHF, GBP und USD).

Buchhalter/bilanzbuchhalter (w/m) Frankfurt Am Main Sie Haben Eine Can-do Mentalitt Sind Teamorientiert Zuverlssig Und Dynamisch Sie Begegnen Heraus­forde­rungen Mit Einer Aktiven Und Aus­dauern­den Suche Nach Einer Lsung Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig - Bewerben Sie Sich Jetzt Ist Der Fhrende Anbieter Von Secure Cloud-lsungen In Europa Der Software-spezialist Ermglicht Unternehmen Den Kontrollierten Zugriff Auf Sensible Unternehmensdaten Ber Unternehmensgrenzen Hinweg Vertrauliche Geschftsprozesse Wie Gewerbliche Immobilienverkufe Mergers & Acquisitions Npl-transaktionen Oder Board Communication Werden Mit Sicher Transparent Und Effizient Abgewickelt Zum Kundenstamm Gehren Weltweit Fhrende Immobilienunternehmen Berater Kanzleien Und Konzerne Wie Die Metro Group Evonik Morgan Stanley Jll Jp Morgan Cbre Rewe Oder Die Ubs Weitere Informationen Finden Sie Unter Com Will Ich Kontierung Und Buchung Der Eingangsrechnungen Banken Sowie Aller Allgemeinen Geschftsvorflle Der Laufenden Buchhaltung In Unterschiedlichen Whrungen (ua Chf Gbp Und Usd) Erstellung Und Buchung Der Ausgangsrechnungen Erstellung Von Steuervoranmeldungen Erstellung Von Antrgen Im Vorsteuerrckvergtungsverfahren Kontenabstimmung Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Und Koordination Von Monats- Quartals Und Jahresabschlssen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Bring Ich Mit (bilanz-) Buchhalter/in Einschlgige Mehrjhrige Berufserfahrung In Einem Dienstleistungsunternehmen Oder Steuerbro Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office (insbesondere Ms Excel) Datev-kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Durchsetzungsstarke(r) Begeisterungsfhige(r) Und Sozialkompetente(r) Teamplayer(in) Mit Strukturierter Eigenstndiger Und Sorgfltiger Arbeitsweise Team Wir Sind Ein Motiviertes Team Das Mit Professionalitt Und Leidenschaft Zum Erfolg Von Beitrgt Begleiten Sie Uns Dabei Und Gestalten Sie Die Positive Zukunft Von Aktiv Mit Bei Schreiben Wir Teamwork Gro Legen Wert Auf Ein Gutes Arbeitsklima Und Flache Hierarchien Kontakt Wir Haben Noch Viel Vor Sie Auch Wenn Ja Dann Bewerben Sie Sich Hier Inkl Angabe Ihrer Verfgbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Fr Fragen Stehen Wir Ihnen Unter 069 / 47 86 40 - 242 Gerne Zur Verfgung Karriere Alles Ber Auf Wwwcom Buchhalter / Bilanzbuchhalter (w/m) Kontierung Und Buchung Der Eingangsrechnungen Banken Sowie Aller Allgemeinen Geschäftsvorfälle Der Laufenden Buchhaltung In Unterschiedlichen Währungen (ua CHF GBP Und USD) Frankfurt Am Main

Sachbearbeiter / Assistent Vertrieb (w/m)
   Drooms GmbH (Frankfurt am Main)

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (w/m)
   Drooms GmbH (Frankfurt am Main)

Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

Junior Consultant Webentwicklung, Webdesign und Onlinemarketing (m/w/d)
   Geist, Kirch und Hof GmbH (Sankt Ingbert)

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)